Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • AH - Urbach 5:1

    17 August 2008 ( #Spiele )

    Am Kirmes-Samstag kam es zum Zusammentreffen mit den AH-Kickern aus Urbach. Das herrliche Sommerwetter und sicher auch die Aussicht auf eine schöne Kirmes hatten zahlreiche unserer AH-Spieler auf den Sportplatz nach Berod gelockt, so dass wir die Gelegenheit...

  • 6. Platz beim Turnier in Flammersfeld

    08 September 2008

    Recht achtbar schlugen wir uns beim Kleinfeldturnier in Flammersfeld. Unser Auftaktspiel gegen Eichelhard konnten wir mit 2:0 verdient gewinnen. Beim 1:0 brauchte Salva Morosini nach toller Vorarbeit durch Sandro Rinaldi nur noch abzustauben. Das 2:0...

  • 1. Platz in Hattert

    21 Februar 2010

    Einen besseren Abschluss unserer Hallensaison konnten wir uns nicht wünschen. Dabei sah es am Beginn des Turniers gar nicht danach aus als könnten wir hier gewinnen. Alpenrod hatte kurzfristig abgesagt, so dass wie nur in einer Dreiergruppe spielen mussten....

  • Wandertag 2011

    17 Januar 2011

    Am Samstag nahmen wir am Vereinswandertag mit 13 AH-Spielern teil. Gedacht war diese Veranstaltung eigentlich vor allem für die vielen passiven Mitglieder der SC Union aber leider blieben diese dem Wandertag fern. So setzte sich der Tross von ca. 35 Personen,...

  • Auswärtssieg in Miltenberg

    30 August 2011

    Im Rahmen unseres AH-Ausfluges spielten wir am Samstag gegen Miltenberg. Nachdem wir am Vorabend die Spielerbesprechung bis in die Nacht hinein intensiv geführt hatten gingen wir am Samstag „hochmotiviert und topfit“ in die Begegnung. Unsere Gastgeber...

  • Es geht auch ohne Fußball

    19 Juni 2013

    Am Samstag wurden ausnahmsweise die Fußball- gegen Wanderschuhe eingetauscht und eine geselliger Ausflug nach Oberwambach unternommen Los ging es am Sportlerheim in Berod wo wir uns nach einem kurzen „Warm up“ auf den beschwerlichen Weg machten. Unterwegs...

  • Turnier in Urbach

    22 Juli 2013

    Liebe Daheimgebliebenen oder sonstwie Verhinderten, Eine kleine (11) Reisegesellschaft hat am Samstagabend einen Ausflug nach Urbach unternommen. Ihr konntet ja leider nicht dabei sein und so müssen wir Euch erzählen, was wir erlebt haben und Ihr verpasst...

  • AH gegen VFB Wissen 3:3

    07 August 2008 ( #Spiele )

    In diesem Spiel am gestrigen Abend in Borod zeigte sich unsere Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel in Hamm stark verbessert. Die spielstarke Wissener Mannschaft, die mit überregional erfahren Spielern gespickt war, legte von Anfang an los wie die Feuerwehr...

  • Kirmes und Kinderzelten

    10 August 2008 ( #Spiele )

    Am Kirmessamstag spielen wir zu Hause gegen Urbach. Ich möchte dies zum Anlass nehmen unser Mannschaftsfoto auf der Internetseite zu aktualisieren. Also wer mit drauf will bitte mit Trainingsjacke erscheinen. Nach dem Spiel sollten wir unsere tolle Kameradschaft...

  • 2. Platz in Hachenburg

    12 Januar 2009 ( #Spiele )

    Nachtrag: Beim hochkarätig besetzten Hallenturnier in Hachenburg am 02.01 konnten wir überraschend den 2. Platz belegen. Vorunde: AH – Atzelgift 2:2 Torschütze: 2 x R. Dineiger AH – Wied 3:0 Torschützen: S. Müller, E. Biehl, T. Jung AH – Niederhausen...

  • 2. Platz in Hattert

    01 März 2009 ( #Spiele )

    Am Samstag traten wir beim Hallenturnier des SSV Hattert an. Das besondere an diesem Turnier ist, dass man hier in einer kleinen Halle mit nur drei Feldspielern plus Torwart agiert. Jedes ungenaue Abspiel, jeder Ballverlust oder verlorene Zweikampf führt...

  • 2:2 in Wissen

    06 April 2009 ( #Spiele )

    Ein gutes Spiel zeigten wir am Samstag gegen den amtierenden Ü40-Rheinlandmeister aus Wissen. Wir konnten von Beginn an uns ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld erarbeiten und kamen zu einigen guten Chancen. Leider wurden diese ein wenig zu überhastet...

  • 3:0 in Eichelhard

    20 April 2009 ( #Spiele )

    Einen verdienten Sieg konnten wir am Freitag Abend in Eichelhard einfahren. Trotz personeller Probleme waren wir unserm Gegner im gesamten Spielverlauf meist überlegen. Unsere Abwehr mit dem guten Libero Sandro Rinaldi stand souverän und im Angriff konnten...

  • 3:1 in Flammersfeld

    04 Mai 2009 ( #Spiele )

    Es war einmal an einem Samstag im Mai, wo sich zwei spielstarke Mannschaften.... Ach was !! Auf dem so beliebten Hartplatz in Flammersfeld, wobei HART besonders betont werden muss, kam es heute Nachmittag zu einem Fehlpassfestival. Irgendwie kam kein...

  • 2:1 gegen Hamm

    18 Mai 2009 ( #Spiele )

    Ein gutes AH-Spiel zeigten wir am Samstag gegen Hamm. Das das Spiel nicht einfach werden würde konnte man von Beginn an sehen. Unser Gegner war uns technisch überlegen und profitierte bei seinen Angriffen immer wieder von unserem ungenauen Passspiel....

  • 2:2 in Neitersen

    29 Mai 2009 ( #Spiele )

    Zuerst das Positive: Wir sind immer noch ungeschlagen in dieser Saison. Wenn man bedenkt, dass viele Leute gestern verhindert waren und trotzdem noch 14 Mann mit nach Neitersen gefahren sind so brauchen wir uns zur Zeit keine Gedanken um einen Spielernotstand...

  • 1:3 gegen Merkelbach

    08 Juni 2009 ( #Spiele )

    Eine verdiente Niederlage kassierten wir am Samstag gegen Merkelbach. Wir begannen sehr verheißungsvoll und versuchten von Beginn an unseren Gegner unter Druck zu setzen. Dies gelang uns aber immer nur bis kurz vor die Strafraumgrenze. Im Abschluss hatten...

  • 3:0 gegen Borod/M/I

    15 Juni 2009 ( #Spiele )

    Hier nur ein kurzer Bericht, da ja fast alle da waren. 21 Spieler (in Worten: einundzwanzig) wollten sich bei herrlichem Sommerwetter das Lokalderby gegen Borod/Mudenbach/Ingelbach nicht entgehen lassen. Das Verteilen der Trikots und die Mannschaftsaufstellung...

  • 20.06.09: Turnier in Stuttgart - AH scheidet unglücklich in der Vorrunde aus

    21 Juni 2009 ( #Spiele )

    Am Samstag nahmen wir am 11. Reinhold Braun Gedächtnis Turnier des SV Eintracht Stuttgart teil. Am Start waren 23 AH-Mannschaften aus vielen Teilen Deuschlands, parallel fand ein Damen-Mannschaftsturnier statt. Gespielt wurde in 4 Gruppen auf Kleinspielfeldern...

  • AH - Almersbach 2:1

    25 Juli 2008

    Gegen Almersbach konnten wir einen verdienten Sieg einfahren. Über das ganze Spiel waren wir die bessere Mannschaft. In der ersten Hälfte traf Thomas Jung nach einem sehenswerten Sololauf zum 1:0. Kurz nach der Pause erhöhte Dirk Austen dann auf 2:0....

  • Hamm - AH 3:1

    03 August 2008

    Dies war nach längerer Zeit mal wieder eines unserer schwächeren Spiele. In der ersten Hälfte konnten wir gegen eine spielerisch sehr starke Mannschaft aus Hamm gut mithalten. Unser Gegner ging nach einem schön herausgespielten Konter in der zwanzigsten...

  • Hier mal kein Spielbericht

    08 August 2008

    Der AH-Spieler Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freunden Fußball gespielt. Ich versprach meiner Frau, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde... Aber wie das so ist vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an...

  • Kinderzelten

    28 August 2008

    Am Samstag findet unser diesjähriges Kinderzelten auf dem Sportplatz in Berod statt. Wie immer sind alle alten Herren eingeladen, auch wenn der Nachwuchs noch nicht vorhanden ist oder schon in die Disco geht, am Abend mit uns zu grillen. Gegen 18:30 Uhr...

  • Kinderzelten 2008

    01 September 2008

    Der Wettergott hatte es dieses Jahr mit uns wirklich gut gemeint, denn nach vielen nasskalten Tagen konnten wir bei hochsommerlichen Temperaturen unser Kinderzelten durchführen. Neun Väter mit sechzehn Kindern bauten am Samstag ihre Zelte am Sportplatz...

  • Niedererbach - AH 2:2

    11 September 2008

    In einem hochklassigen AH-Spiel kamen wir gestern Abend zu einem Unentschieden in Niedererbach. In der ersten Hälfte hatte zuerst unser Gastgeber leichte Vorteile und brachte unsere Abwehr das ein oder andere mal arg in Bedrängnis. Nur allmählich konnten...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>