Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

wieder kein Sieg

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

am Mittwoch mussten wir uns trotz klarer Überlegenheit gegen Lautzert wieder nur mit einem Unentschieden begnügen. Von Beginn an konnten wir uns in der Hälfte des Gegners festsetzen und so erspielten wir uns Chance um Chance. Aber immer wieder scheiterten wir entweder am guten Gästetorhüter oder wir zielten neben das Tor. So ging es mit einem schmeichelhaften unentschieden in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte waren wir das stärkere Team und gingen dann auch verdient mit 1:0 in Führung. Ein schöner Schuss von Dejan Stesevic aus zwanzig Metern passte genau neben den Pfosten. Lautzert kam aber postwendend mit ihrer ersten halben Torchance zum Ausgleich. Eine weite Flanke segelte, an Freund und Feind vorbei, in unser Tor. Kurze Zeit später konnten wir aber wieder in Führung gehen als Sandro Rinaldi mit einem schönen Flachschuss ins lange Eck traf. Danach hatten wir das Spiel eigentlich sicher im Griff aber kurz vor Schluss mussten wir wieder einmal, nach einem Konter, den unnötigen Ausgleich hinnehmen.

Kommentiere diesen Post