Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wandertag 2011

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag nahmen wir am Vereinswandertag mit 13 AH-Spielern teil. IMG 1008AGedacht war diese Veranstaltung eigentlich vor allem für die vielen passiven Mitglieder der SC Union aber leider blieben diese dem Wandertag fern. So setzte sich der Tross von ca. 35 Personen, zusammengesetzt aus Aktiven und Vorstandsmitgliedern, vom Sportlerheim in Richtung Amteroth in Bewegung. Dort wurde am Dorfplatz die erste Rast eingelegt. Watsch und Emma übernahmen auf der Strecke den Nachschub mit Getränken und Seppl hatte mal wieder in der Nacht vorher „Überstunden“ eingelegt und versorgte uns hier mit leckeren Laugenbrezeln. Weiter ging es nach Oberwambach zu unserem Getränkelieferanten Muli. Der hatte es sich nicht nehmen lassen und eine Halle kurzerhand zur Kneipe umfunktioniert. IMG 1020A-Kopie-1Bei frisch gezapftem Bier und warmer Fleischwurst wurde der eigentlich kurze Stop zu einer doch längeren Pause. So hatten wir am Ende auf dem Rückweg Mühe das Sportlerheim noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder zu erreichen. Hier gab es dann noch eine leckere Gulaschsuppe zum Abschluss. IMG_1040A.JPGDas anschließende gemütliche Beisammensein wurde natürlich mal wieder etwas länger und so verbrachten wir noch ein paar sehr schöne Stunden im Sportlerheim.

Hier ein Dankeschön an alle die an der wirklich gelungenen Veranstaltung mitgeholfen haben.

Weiter Bilder sind im Fotoalbum.

Kommentiere diesen Post