Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Torlos gegen Urbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Gestern Abend trafen wir auf die Alten Herren von Urbach-Dernbach. Das Spiel war nach heftigen Regenfällen kurzfristig von Lautzert auf den Kunstrasen nach Urbach verlegt worden.

Wir hatten eine gute Truppe zusammen und begannen sehr konzentriert, ließen den Ball schön durchs Mittelfeld laufen und erarbeiteten uns einige Torchancen. Die größte Möglichkeit im ersten Abschnitt in Führung zu gehen bot sich uns in der zwanzigsten Minute nach einem Foul an Icke im Strafraum. Den von Eckhard getretenen Elfmeter konnte der gegnerische Torwart aber halten und leider ging auch der Nachschuss aus kurzer Distanz unnötig über das Tor.

Danach verflachte die Begegnung zunehmend, der Ball wurde zu lange im Mittelfeld gehalten und nach vorne fehlte der geniale Pass oder die präzise Flanke  um die gegnerische Abwehr mal in Verlegenheit zu bringen. Unsere Defensive stand sicher so daß die Urbacher in der Begegnung nicht eine einzige richtige Torchance herausspielen konnten.

Die zweite Hälfte bestand hauptsächlich aus unnötigem „Gemeckere“ von einigen Unverbesserlichen gegen Schiedsrichter, Mitspieler und Gegner. Dies hat eigentlich in einem Altherrenspiel unter befreundeten Vereinen nichts zu suchen. Warum kann man sich nicht nur auf das Fußballspielen konzentrieren?

Für uns war es dem Spielverlauf nach ein enttäuschendes Unentschieden.

 

 

Kommentiere diesen Post