Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sieg in Flammersfeld

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag kamen wir auf dem ungeliebten Hartplatz in Flammersfeld zu einem verdienten Sieg.

In der Woche sah es mal wieder ziemlich dünn mit unserem Spielerkader aus und so konnte man am Ende froh sein überhaupt eine Mannschaft zu stellen. Hier mal einen großen Dank an Volker W. der am Samstag noch kurzfristig Akteure organisieren konnte.

Dadurch hatten wir doch noch eine gute Truppe zusammen bekommen die von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft war. Durch hohe Laufbereitschaft im Mittelfeld kamen wir in der ersten Hälfte immer wieder sehr gefährlich vor das Flammersfelder Tor, einzig unsere Chancenverwertung war mangelhaft, so ließen wir über die gesamte Begegnung beste Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Vor allem durch das Zustellen der Flammersfelder Spieler Jatzek und Klein kam unser Gegner überhaupt nicht ins Spiel. So kamen sie nur in der ersten Hälfte zwei mal gefährlich vors Tor aber „Aushilfstorwart“ Christopher konnte beide Aktionen großartig abwehren.

Auch in der zweiten Hälfte waren wir das bessere Team mit Chancen im Minutentakt. In der 45. Spielminute wurden dann unsere Bemühungen endlich mit Erfolg belohnt, nach schönem Zuspiel von Thorsten konnte Janni das 1:0 erzielen. Anschließend vergaben wir noch mehrere gute Möglichkeiten um das Ergebnis zu erhöhen und da Flammersfeld keine echte Torchance mehr herausspielte blieb es bei dem knappen aber hochverdienten Erfolg.

Kommentiere diesen Post