Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sieg gegen die neue SG

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Bei herrlichem Fußballwetter konnten wir am Samstag gegen die neu gegründete AH-SG aus Almersbach und Neitersen in Berod mit 6:1 gewinnen.

In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Wir hatten wohl zu viel von unsere Nationalelf abgeschaut, denn genau so spielten wir. Nach vorne waren wir sehr torgefährlich aber durch unnötigen Ballverluste im Mittelfeld kam unser Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor. In der zehnten Minute gingen wir dann mit 1:0 in Führung. Nach einer Flanke von Seppl stand Billy, aus Abseitsverdächtiger Position, allein vor dem gegnerischen Tor und verwandelte sicher. Kurze Zeit später erzielten wir dann das sogar 2:0. Ein Torschuss von Eckhard wurde von einem Gegenspieler so unglücklich abgefälscht dass er sich in einer Bogenlampe über den Torhüter ins Gehäuse senkte. Almersbach war aber in dieser Phase nicht viel schlechter als wir und so konnten sie nach einem Freistoß den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Wir konnten aber postwendend den alten Abstand wieder herstellen. Nach einer Flanke von Thorsten brauchte Eckhard nur noch die Fußspitze hinzuhalten um mit seinen zweiten Treffer die 3:1 Pausenführung zu erzielen.

Nach dem Wechsel war unser Spiel dann ein wenig geordneter und unser Gegner ließ konditionell etwas nach. So waren wir dann spielerisch überlegen und konnten durch Billy, Janni und Eckhard sogar noch auf 6:1 erhöhen.

Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen unsere Freunde aus Almersbach und Neitersen.

Kommentiere diesen Post