Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Niederlage in Herschbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag traten wir zu unserem ersten Spiel in diesem Jahr in Herschbach an. Unser Gegner hatte eine gute Mannschaft aufgeboten die sehr ausgeglichen besetzt war. Wir hatten zwar mal wieder das obligatorische Torwartproblem aber sonst hatten wir keine Probleme ein Team zu stellen. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrreihen standen sehr gut und so spielte sich die Begegnung hauptsächlich im Mittelfeld ab. Dies bedeutete dass auf beiden Seiten kaum Torchancen zu stande kamen und das Spiel vor sich hin plätscherte. Erst als fünfzehn Minuten vor Schluss ein Gästespieler vom  Strafraumeck mit einem Kunstschuss in den Winkel traf drehte sich das Spiel zu Gunsten von Herschbach. Danach kamen sie noch zu zwei weiteren leichten Treffern ohne größere Gegenwehr von uns.

Für das erste Spiel in dieser Saison zeigten wir eine ansprechende Leistung die mit entsprechendem Trainingfleiß in den nächsten Wochen noch gesteigert werden könnte.

Kommentiere diesen Post