Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Niederlage in Flammersfeld

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Eine unnötige Niederlage mussten wir am Samstag in Flammersfeld hinnehmen. Vor allem in der ersten Hälfte stellten wir die bessere Mannschaft weil wir die Gästespieler Jatzek und Klein im Mittelfeld nicht ins Spiel kommen ließen. So hatten wir bei einem Kopfball von Walter Stahl und einem Pfostenschuss von Rainer Dineiger gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Da Flammersfeld im ersten Durchgang auch zu harmlos agierte ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Wechsel hatten wir Chancen um in Führung zu gehen aber es fehlte einfach mal ein bisschen Glück im Abschluss. Mitte der zweiten Hälfte brachten wir uns dann selbst auf die Verliererstrasse. Nach einem missglückten Pass von Uli Christ kamen unsere Gastgeber mit drei Spielzügen vor unser Tor und schon stand es 1:0. Wir hatten im Anschluss nichts mehr entgegen zu setzten da wir nun konditionell stark abbauten. Auch die Gegentore zwei und drei fielen dann nach Fehlern von uns im Spielaufbau die Flammersfeld konsequent ausnutzte.

So sah es der Gegner (Bilder)

Kommentiere diesen Post