Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

knappe Niederlage in Hamm

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag spielten wir auf dem gut bespielbaren Rasen im Stadion in Hamm.

In einer ausgeglichenen Partie waren unsere Gastgeber zwar die spielerisch bessere Mannschaft aber wir standen in der Abwehr sehr gut ließen kaum Torchancen zu. Nach vorne konnten Eckhard und Sven die Abwehr unseres Gegners das ein oder andere Mal in Verlegenheit bringen. Etwas unglücklich gerieten wir Mitte der ersten Hälfte in Rückstand. Nach einem Eckball landete der Ball ohne die Einwirkung des Gegners plötzlich in unserem Gehäuse, einige warteten auf den Pfiff des Schiedsrichters weil sie den Ball vorher im Aus gesehen haben aber das Tor zählte. Lange währte die Führung von unseren Gastgebern aber nicht. Nach einer Ecke bekam ein Gästespieler den Ball an die Hand, den fälligen Elfmeter verwandelte Manuel sicher. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wechsel ging Hamm dann erneut in Führung in dem sie nach einer Unachtsamkeit aus dem Gewühl den Ball aus kurzer Distanz im Tor versenkten. Anschließend war es ein offenes Spiel in dem beide Mannschaften noch zu einigen Torchancen kamen. Trotz guter Einschussmöglichkeiten schafften wir es aber leider nicht mehr den eigentlich verdienten Ausgleich zu erzielen.

Am Samstag ist dann um 17:00 Uhr in Herschbach das letzte Spiel vor der Sommerpause. Bitte sofort an- oder abmelden! 

Kommentiere diesen Post