Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

keine Chance in Urbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag kamen wir in Urbach ganz schön unter die Räder. Ohne einige Leistungsträger und mit mehreren angeschlagenen Spielern angereist, hatten wir gegen diese Mannschaft nicht den Hauch einer Chance.

Schon nach vier Minuten stand es nach den ersten beiden Angriffen unserer Gegner 2:0. Urbach setzte uns über die gesamte Spielzeit unter Druck und ließ überhaupt keinen Spielaufbau von uns zu. Läuferisch waren sie klar überlegen und so stand es zur Halbzeit schon 4:0. Auch nach dem Wechsel spielte nur eine Mannschaft und so mussten wir noch fünf weitere Tore hinnehmen.

Hoffentlich ist im nächsten Spiel unser Kader wieder ein wenig besser besetzt.

Vielleicht haben wir in der Vorbereitung nicht hart genug trainiert. Darum wurde für die Rückrunde ein Trainingslager vom 24-26 August in Miltenberg organisiert. (näheres folgt)

Kommentiere diesen Post