Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

holpriger Start in die Saison

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Nach der 0:2 Niederlage in Urbach mussten wir uns auch im zweiten Spiel der Saison gegen Borod/Mudenbach mit 2:3 geschlagen geben. Dabei sah es eigentlich an Anfang ganz gut für uns aus. Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Etwas überraschend konnte unser Gegner, der sich tief hinten rein stellte und auf Konter wartete, mit 1:0 in Führung gehen. Wir ließen uns davon aber nicht beeindrucken und konnten nach einem Kopfballtor von Sven schnell wieder ausgleichen. Leider versäumten wir es in dieser Phase bei einigen guten Einschussmöglichkeiten in Führung zu gehen. Dies gelang uns aber kurz nach der Pause als wiederum Sven allein vor des Gegners Tor auftauchte und dem Keeper keine Chance ließ. Danach sahen wir eigentlich wie der sichere Sieger aus aber wir brachten uns dann selbst um den Erfolg. Aus dem nichts gelang Borod nämlich der Ausgleichstreffer. Nach einem zu kurz ausgeführten Abstoß wartete jeder auf den Pfiff des Schiedsrichters der aber ausblieb, und so brauchte der gegnerische Stürmer den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben. Zu allem Unglück erzielten unsere Freunde aus Borod dann kurze Zeit später sogar noch den doch etwas glücklichen Siegtreffer.

Kommentiere diesen Post