Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Es geht auch ohne Fußball

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag wurden ausnahmsweise die Fußball- gegen Wanderschuhe eingetauscht und eine geselliger Ausflug nach Oberwambach unternommen


2013 Ausflug1

Los ging es am Sportlerheim in Berod wo wir uns nach einem kurzen „Warm up“ auf den beschwerlichen Weg machten.

 

2013 Ausflug2

 

Unterwegs wurden wir von MU mit dem Servicewagen bestens gegen dehydrieren versorgt und Seppl hatte hatte mal wieder leckere Marschverpflegung eingepackt.

 

 

2013 Ausflug3So ging es, immer das Festzelt im Augenwinkel, durch die Gemarkung über Herpteroth und Lautzert nach Oberwambach zum Fest.


 

2013 Ausflug

Dort verbrachten wir noch ein paar schöne gesellige Stunden miteinander.

 

Fazit: Auch die „dritte Halbzeit“ klappt bestens.

 

PS: Wenn wir das jetzt noch mit der Trainingsbeteiligung hinbekommen werden wir ein klasse Team

Kommentiere diesen Post