Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Blitzturnier in Mündersbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

 

Zur würdevollen und angemessenen Einweihung ihres Kunstrasenplatzes hatten die Mündersbacher die weltbesten AH- Fussballer des Westerwaldes (oder so) eingeladen. Und wir waren auch da.
 
Zwei Spiele mit je einer Halbzeit und unterschiedlichem Ausgang.
 
Gegen Malberg verloren wir durch ein Traumtor, einen technisch sauber ausgeführten, unhaltbaren Kopfball 1:0, was sicherlich dem Spielverlauf und der Chancenverteilung auch gerecht wird. Gegen die Hausherren gewannen wir verdient 3:2, die Tore schossen Sven und Sandro sowie ein Mündersbacher, der sich wohl gedacht haben mag, was Guido kann, kann ich auch.
 
Alles in allem haben wir gut gespielt, die Einstellung stimmte, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft waren in Ordnung, über die Chancenverwertung sollten wir uns noch Gedanken machen und vielleicht auch über das leidige Thema "schnelles Umschalten", wenn der Ball verloren gegangen ist. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
 
So, wie es aussieht, nimmt die Saison doch noch einen akzeptablen Verlauf.

Kommentiere diesen Post