Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Baden gegangen

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

 

0:6 in Eichenstruth.

 

Gibt es Ausreden? Die beschwerliche Anreise über eine Baustelle? Der Schiri? Wetter zu schlecht? Graß zu hoch? Falsche Trikotfarbe? Personalprobleme? Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu? Ach was. Alles Quatsch. Mit zwölf Mann fast Bestbesetzung! Um diese Tore waren sie tatsächlich besser als wir.

 

Im einzelnen: Eigentlich sind wir ganz gut gestartet und hatten nach gut 10 Minuten auch die erste dicke Chance des Spiels, die gleich mehrfach vergeben wurde. Die Tore eins bis drei danach waren sicher auch vom Glück begünstigt – aber man muss sie ja auch erst mal schießen. Dennoch: Danach spielte nur eine Mannschaft und das waren nicht wir. So stand es zur Halbzeit 3:0 und zum Ende 6:0, eine ordentliche Packung. Wir sind sicher nicht weniger gelaufen als unser Gegner – aber hinterher - , waren aber seiner Spiel- und Abschlußstärke nicht gewachsen. Niemandem ist ein Vorwurf zu machen, sondern einfach anzuerkennen, dass sie glatt auf einem anderen Niveau agierten.

 

Kopf hoch. Auch andere mit einem roten Trikot sind ja während der Woche ordentlich rasiert worden.

 

 

Kommentiere diesen Post