Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

6. Platz in Wienau

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Wie jedes Jahr fuhren wir mit einer Rumpftruppe auf das Turnier nach Wienau. Wie auch beim letzten Turnier war hier die Devise mindestens ein Tor zu erzielen. Leider hat es wieder nicht geklappt! Andere Mannschaften laufen hier mit einer guten Truppe auf nur bei uns ist dies scheinbar nicht möglich. Nur der Einsatz von zwei Aushilfsspielern und die Reduzierung der Teamstärke auf sieben Akteure bewahrte uns vor der Schande erst gar nicht anzutreten. Sicherlich haben viele einen Grund nicht dabei sein zu können, aber hundertprozentig nicht alle. Wenn wenigstens zum zweiten Spiel um 19:15 Uhr der ein oder andere seinen A...... hoch kriegen würde hätte dies ein besseres Bild auf uns geworfen.

Ein Dank an alle die dabei waren und mit großem Kampf den übermächtigen Gegnern das Tore schießen richtig schwer gemacht haben, sowie Sven und Daniel für das Aushelfen.

Kommentiere diesen Post