Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

4. Platz in Altenkirchen

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Mal wiederwie immer mussten wir am Samstag bis zu letzt zittern um überhaupt eine Mannschaft für das Kleinfeldturnier in Altenkirchen stellen zu können. Kurz vor unserer Absage hatten wir dann doch noch einen Rumpfkader zusammen bekommen der bei hochsommerlichen Temperaturen ohne Auswechselspieler das Turnier bestreiten musste.

Im ersten Spiel konnten wir lange gegen dem späteren Sieger aus Weyerbusch mithalten aber am Ende mussten wir uns doch mit 0:2 geschlagen geben. In der nächsten Begegnung gegen Ingelbach waren wir dann die bessere Mannschaft und siegten verdient mit 2:0 (Torschützen: Eckhard und Rainer).

Als zweiter der Gruppe ging es dann gegen Dierdorf. Trotz einiger guten Einschussmöglichkeiten schafften wir es nicht in diesem Spiel ein Tor zu erzielen. Am Ende wurde das Spiel dann unglücklich mit 0:1 verloren. Aufgrund der hohen Temperaturen und angeschlagener Spieler wollten wir um den dritten Platz gegen Niederhausen nur noch zum Neunmeterschießen antreten. Da der Gegner aber unbedingt spielen wollte gaben wir die Begegnung kampflos ab.

Es spielten: Andreas, Uwe, Uli, Seppl, Rainer, Eckhard und Patrick

Kommentiere diesen Post