Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

4:2 in Eichenstruth

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Das war dieses Jahr das beste Spiel was wir abgeliefert haben. Vor allem weil Eichenstruth eine der spielstärksten Mannschaften in der Umgebung ist. Sie haben ein paar sehr gute Einzelspieler die es auszuschalten galt aber weil sich jeder von uns an die taktischen Anweisungen gehalten hatte waren wir die bessere Mannschaft. Die Abwehr mit Libero Walter stand sehr gut und auch im Mittelfeld konnten wir die Räume eng machen so dass unser Gegner es schwer hatte vor unser Tor zu kommen. Sandro war vorne die einzigste Spitze und wurde durch Dejan und Mike gut unterstützt.

Nach der ersten Drangphase der Eichenstruther gingen wir mit einem Konter in Führung. Nach schönem Pass von Sven stand Dejan alleine vor dem Tor und schob zum 1:0 für uns ein. Kurze Zeit später konnten wir dann sogar auf 2:0 erhöhen. Mike hatte eine zu kurze Rückgabe eines Gästespielers erlaufen und ließ dem Torwart keine Chance. Kurz vor der Pause konnte Eichenstruth durch einen berechtigten Elfmeter noch auf 1:2 verkürzen.

Nach dem Wechsel hatten wir wieder den besseren Start. Sandro konnte sich gegen seinen Bewacher durchsetzten und krönte seine gute Leistung mit einem sehenswerten Tor. Eichenstruth kam durch einen schmeichelhaften Elfmeter zwar noch einmal auf 2:3 heran aber dies war dann auch die einzigste Aktion vor unserem Tor in der zweiten Hälfte. Sie bauten konditionell etwas ab so dass wir noch zu mehreren guten Möglichkeiten kamen. Eine davon nutzte dann Dejan noch zum verdienten 4:2 Auswärtssieg.

Kommentiere diesen Post