Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

4:0 Gegen Hattert

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen wir zu einem klaren 4:0 Erfolg gegen Hattert. Im Gegensatz zum Hinspiel vor zwei Wochen als unsere Gäste eine starke Vorstellung abgaben konnten sie am Samstag nur mit einer Rumpfmannschaft auflaufen. Teilweise mussten wir Ihnen mit drei Spielern aushelfen. So gestaltete sich das Spiel vor allem in der ersten Hälfte sehr einseitig. Mike Keeler, Seppl Thiery, Sven Müller und Eckhard Biehl brachten uns vor der Pause mit 4:0 in Front. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zunehmend. Wir hatten zwar noch mehrere gute Torchancen konnten sie aber nicht nutzen. Die Beste vergab Rainer Dineiger kurz vor Schluss als er mit einem Foulelfmeter am Gästetorwart scheiterte.

Kommentiere diesen Post