Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

6-3 gegen Lautzert

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Gegen eine stark geschwächte Lautzerter Mannschaft, zeitweise halfen Bernd Lindlein und Salvatore Morosini bei unserem Gegner aus, traten wir am Freitag gegen die AH aus Lautzert an.

So gelang es uns sofort das Spiel zu kontrollieren. Aufgrund des deutlichen Übergewichtes führten wir zur Halbzeit bereits deutlich mit 3-0.

Nach der Pause konnten wir schnell das Ergebnis erhöhen. Aufgrund des klaren Spielverlaufes ließ zum Schluß unsere Konzentration nach und auch unser Gegner kam zu seinen Chancen.

Mit freundlicher Unterstützung unsererseits ( im doppelten Sinne – Salva traf 2x ) konnte Lautzert so das Endergebnis deutlich freundlicher gestalten.

Als Torschützen konnten sich auszeichnen: Marko Lang (2x), Dejan Stesevic, Markus Dielmann und Sandro Rinaldi (2x).

Kommentiere diesen Post