Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

3:2 in Nauroth

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

In einem spannenden Spiel konnten wir uns am Samstag etwas glücklich aber ins gesamt dennoch verdient durchsetzten. Nauroth spielte von Beginn an wie gewohnt sehr Ballsicher und verlangte uns eine hohe Laufbereitschaft ab. Wir hatten hingegen am Anfang sehr viele Abspielfehler und konnten nur kämpferisch überzeugen. Trotzdem besaßen wir in der ersten Hälfte die besseren Torchancen und hätten eigentlich führen müssen aber unser „Ersatzstürmer“ Mike Keeler vergab zweimal freistehend vor dem Tor. Besser machte er es in der zweiten Hälfte als er nach schöner Vorarbeit von Sven Müller zur 1:0 Führung traf. Unser Gegner lies sich aber davon nicht beirren und konnte mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten das Ergebnis drehen. Sie profitierten hierbei aber jedes Mal von Stellungsfehlern unserer Hintermannschaft. Nun mussten wir wieder etwas mehr tun um noch zu gewinnen. Das Spiel wurde nun offener und beide Mannschaften erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Eine davon konnte unser Gastspieler Volker Weyer zum 2:2 Ausgleich nutzen. Etwas glücklich gingen wir sogar kurze Zeit später wieder in Führung. Eine verunglückte Flanke von Ulli Christ schlug überraschend und unhaltbar für den Gästetorwart im langen Eck ein. Obwohl beide Mannschaften noch einige gute Torchancen hatten blieb es am Ende bei diesem knappen Ergebnis.

Kommentiere diesen Post