Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

5:1 gegen Almersbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Einen verdienten Sieg konnten wir am Samstag gegen Almersbach einfahren. Wir waren am Anfang des Spiels in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt, somit konnten wir unseren Gegner von Beginn an unter Druck setzten. Vor allem unsere beiden Stürmer Dejan Stesevic und Sven Müller waren kaum zu stoppen. Beide brachten uns mit je einem Doppelpack schon nach dreißig Minuten mit 4:0 in Führung. Mike Keeler konnte sogar im Anschluss auf 5:0 erhöhen, ehe Almersbach kurz vor der Pause durch eine schöne Einzelleistung auf 5:1 verkürzte. Nach dem Wechsel war unser Spiel nach vorne nicht mehr so druckvoll da wir es nun ein wenig lockerer angehen ließen bzw. durch Auswechslungen etwas unsortierter agierten. Trotzdem hätten wir noch das eine oder andere Tor erzielen können. Dies verhinderte der Gästetorwart aber mit ein paar tollen Glanzparaden.

So sah es unser Gegner:        Bericht

Kommentiere diesen Post