Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

3. Platz in Hachenburg

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

beim AH-Turnier in Hachenburg konnten wir am Freitag den sehr guten dritten Platz belegen. Dieses mal konnten wir uns nicht so leicht in der Vorrunde durchsetzen wie in der letzten Woche. Gegen den späteren Turniersieger Hachenburg mussten wir uns im ersten Spiel mit 1:3 geschlagen geben. Die nächsten Spiele gegen Wallmenroth und Malberg konnten klar gewonnen werden und so ging es im letzten Spiel gegen Niederfischbach um den Einzug ins Halbfinale. Hier lagen wir bis 90 Sekunden vor Schluss noch mit 0:2 hinten und waren somit ausgeschieden. Aber mit viel Kampf gelang uns hier mit dem Abpfiff noch der Ausgleichstreffer. Im Halbfinale gegen Niederhausen konnten wir die Partie lange ausgeglichen gestalten aber am Ende hatten die in Topbesetzung angetretenen Gäste doch die Nase vorn. Das anschließende Elfmeterschießen um Platz drei konnten wir gegen Rossbach mit 3:2 gewinnen.

Hier die Ergebnisse:

1:3 gegen Hachenburg            Torschütze Sven

4:0 gegen Wallmenroth            Rainer, Stefan H., Fred, Sven

5:0 gegen Malberg                   2x Sven, Rainer, Stefan H., Markus

2:2 gegen Niederfischbach        Rainer, Sven

1:2 gegen Niederhausen            Fred

3:2 im Neunmeterschießen gegen Rossbach                     Sven, Stefan, Fred

 

Bester Spieler unserer Mannschaft war Axel mit sensationellen Reflexen in den Spielen und im Neunmeterschießen.

Kommentiere diesen Post