Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

3:2 Niederlage in Neitersen

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

In der ersten Hälfte war Neitersen die bessere Mannschaft da wir doch, bei sommerlichen Temperaturen, auf dem „Betonplatz“ ziemlich lustlos agierten. Unsere Gastgeber versuchten immer wieder mit langen Bällen auf ihren Mittelstürmer sich Torchancen zu erarbeiten und dies gelang ihnen mehrmals perfekt. So ermöglichten wir ihm unter meist tatkräftiger Mithilfe drei Tore. Einziger Lichtblick war der zwischenzeitliche Ausgleich durch Rainer als er nach einer Flanke von Thomas mit einem schönen Kopfball  zum 1:1 traf.

In der zweiten Hälfte wurden wir dann etwas besser und erarbeiteten uns so einige gute Torchancen. Walter verfehlte alleine drei mal hintereinander nur knapp das Tor. Nach einer Ecke konnte dann Markus aus dem Gewühl auf 2:3 verkürzen und so keimte bei uns wieder etwas Hoffnung auf. Neitersen setzte auf Konter und kam so mehrere male gefährlich vor unser Gehäuse aber Waldemar im Tor konnte mit tollen Paraden uns im Spiel halten. Leider schafften wir den Ausgleich nicht mehr und so mussten wir die nächste knappe Niederlage hinnehmen.

Kommentiere diesen Post