Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2. Platz in Hattert

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag traten wir beim Hallenturnier des SSV Hattert an. Das besondere an diesem Turnier ist, dass man hier in einer kleinen Halle mit nur drei Feldspielern plus Torwart agiert. Jedes ungenaue Abspiel, jeder Ballverlust oder verlorene Zweikampf führt hier zu einer gefährlichen Situation vor dem eigenen Tor und nur sicheres Kombinieren und schnelles Spiel zu einer eigenen Torchance. Da wir dies mit unserem Team gut umsetzten konnten kamen wir verdient bis ins Endspiel.
In der Vorrunde siegten wir souverän im ersten Spiel gegen Niederhausen mit 4:1. Im zweiten Spiel konnten wir gegen Merkelbach mit 2:1 gewinnen. Im letzte Vorrundenspiel gegen Hattert schafften wir kurz vor Schluss noch ein 2:2 Unentschieden (Dies sollte sich später noch rächen da dadurch Niederhausen noch zweiter in unserer Gruppe wurde).
In der Zwischenrunde hatte auch Nistertal (1:0) und Malberg (2:0) keine Chance gegen uns und somit standen wir im Endspiel gegen Niederhausen. Das wir dieses dann verloren lag vor allem daran das wir den Gästepieler Frank Brox nicht in den Griff bekamen und er uns bei seinen zwei Treffern ziemlich alt aussehen lies. Trotz mehrerer Chancen kamen wir nur noch zum Anschlusstreffer .

 

Es Spielten Axel Schmidt, Dirk Austen(2Tore), Rainer Dineiger(2), Mike Keeler(5) und Eckhard Biehl(4)

 

Auch einen besonderen Dank an unsere 3,5 Fans am Samstag

 

Damit ist unsere wirklich erfolgreiche  Hallensaison abgeschlossen.  

Kommentiere diesen Post

MU 03/07/2009 13:46

Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch auch dem Torschützenkönig des Tunier`s Dirk oder besser der, der es hätte werden können.
Als Augenzeuge muss man sagen, dass die fünf alten Männer auch alle super gespielt haben. Vier von denen waren auch sehr glücklich, dass Eckhard doch pünktlich anwesend war und der sechste nicht ganz so alte Mann sich wieder umgezogen hat. ( Eventuell waren sie ja auch nur so gut weil sie Angst hatten der könnte sich nochmal umziehen.)
MfG MU