Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

4. Platz beim Turnier in Selters

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Nach vielen Absagen standen wir kurz davor das Turnier in Selters nicht zu spielen. Kurzfristig fanden sich dann doch noch sieben Mann, die nicht nur den feuchtfröhlichen Wanderausflug lieben, sondern auch noch gerne Fußball spielen.

Im ersten Spiel gegen Weidenhahn spielten wir eigentlich nur auf des Gegners Tor aber mehr als ein Treffer von Dirk Austen zum verdienten 1:0 Sieg sprang nicht dabei heraus.

Im zweite Spiel ging es gegen die wohl beste Mannschaft des Turniers Dierdorf/Wienau. Hier konnten wir dank großer Kämpferischer Leistung ein 1:1 erzielen. Torschütze Rainer Dineiger

Im letzten Vorrundenspiel hatte die Mannschaft aus Guckheim gegen uns keine Chance. Wir gewannen 3:1 und hätten noch viel höher gewinnen müssen. Torschützen: Mike Keeler, Dirk Austen, Thomas Jung

Nur durch das schlechtere Torverhältnis verpassten wir den Einzug in das Finale und spielten somit um Platz drei. Hier gerieten wir gegen Maischeid schon früh in Rückstand. Danach beschränkte unser Gegner sich nur noch auf die Verteidigung ihres eigenen Tores und stellte sich hinten rein . Wir hatten zwar noch einige Chancen aber scheiterten am guten Gästetorwart. Somit blieb uns am Ende der vierte Platz von acht Teilnehmern.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich hiermit Mike Keeler sagen der sich kurzfristig bereit erklärte uns zu helfen und bester Spieler unserer Mannschaft war.

Es spielten: Seppl Thiery, Dirk Austen, Thomas Jung, Uwe Henn, Salvatore Morosini, Mike Keeler, Rainer Dineiger

Das Turnier zwischen den Jahren in Hachenburg wurde verschoben. Somit war dies unser letzter Auftritt im Jahr 2008.

Kommentiere diesen Post

Bernd 12/02/2008 08:57

Prima, Jungs.