Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2. Plätze in Hachenburg

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Einen versöhnlichen Abschluss im Jahr 2012 feierten wir auf dem Hallenturnier des TUS Wied in Hachenburg. Erstmals traten wir gemeinsam mit Lautzerter Spieler auf einem Turnier an. Auf Grund der großen Resonanz von 16 Akteuren aus beiden Vereinen konnten wir sogar zwei Mannschaften auf dem Turnier stellen. Die AH-Mannschaft spielte in einer Fünfergruppe jeder gegen jeden um den Gesamtsieg. Durch zwei Siege und zwei Unentschieden konnten sie einen guten 2. Platz belegen. Das Ü40-Team spielte in zwei Dreiergruppen um den Turniersieg. Nach einer knappen Auftaktniederlage gegen Hachenburg konnte das zweite Gruppenspiel gegen Westerburg gewonnen werden. Im Halbfinale hatte dann Nistertal beim 2:0 keine Chance. Im Endspiel mussten wir uns dann einer clever spielenden Mannschaft aus Bad Marienberg mit 1:3 geschlagen geben.

Obwohl es für beide Mannschaften nicht zum Gesamtsieg gereicht hatte konnten wir mit dem Turnier doch sehr zufrieden sein.

 Am nächsten Wochenende sind wir nochmals auf zwei Turnieren vertreten.

Eine Mannschaft mit hauptsächlich Beroder Spielern tritt am Freitag in Hachenburg auf dem Turnier der SG Mündersbach an. Erstes Spiel: 19:45 Uhr

Am Samstag spielen dann die Lautzerter Akteure ab 16:00 Uhr in Dierdorf.

 Wir haben beschlossen im Januar gemeinsam in Raubach in der Halle zu trainieren. (treffen 18:50 Uhr vor der Halle) Bitte pünktlich erscheinen da die Eingangstür nur kurz geöffnet ist.

Kommentiere diesen Post