Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2. Platz in Westerburg

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Beim Hallenturnier in Westerburg konnten wir einen guten 2. Platz belegen.

Von den zehn angemeldeten Mannschaften waren nur sieben erschienen und da Mogendorf nach dem ersten Spiel verletzungsbedingt keine Mannschaft mehr stellen konnte spielten wir mit sechs Mannschaften jeder gegen jeden.

Da Sven S. kurzfristig vor dem Turnier als Torwart ausfiel musste wir unter den verbleibenden acht Akteuren einen Keeper bestimmen. Icke stellte sich glücklicherweise zur Verfügung und er machte seine Sache sehr gut.

Insgesamt hatten wir eine gute Truppe zusammen die ein starkes Turnier spielte, lediglich der spätere Turniersieger aus Guckheim konnte uns in einem spannenden Match mit 2:1 bezwingen.

 

Hier die Ergebnisse:

4:0 gegen Kölbingen

3:1 gegen Dorndorf

1:2 gegen Guckheim

3:2 gegen Elbingen

2:0 gegen Hausen

 

Es spielten: Icke, Guido, Flatti, Kai P., Stephan H., Dirk, Adrian und Rainer

Kommentiere diesen Post