Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2. Platz in Selters

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Einen guten Saisonauftakt in der Halle hatten wir am Samstag in Selters. Im Vorfeld hatten wir mal wieder große Mühe überhaupt ein Mannschaft zusammenzubekommen. So mussten wir die ersten beiden Spiele mit nur einem Auswechselspieler, bei 15 Min. Spielzeit, auskommen. Nur fünf Teams hatten überhaupt für das Turnier zugesagt und so wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.

Im ersten Match gegen Freirachdorf verspielten wir ein komfortable 2:0 Führung in den letzten Spielminuten und mussten uns mit einem etwas unglücklichen Unentschieden zu frieden geben.

Torschützen: Fred und Dirk

Im zweiten Spiel gegen Leuterod kamen wir zu einem ungefährdeten 3:0 Sieg.

Torschützen: Seppl, 2 x Dirk

Im dritten Spiel gegen Dierdorf ging es dann um den Turniersieg. In einem spannenden Match hieß es am Ende 2:2 unentschieden.

Torschützen: Thomas und Fred

Im letzen Spiel hatte dann Maischeid beim 6:2 nicht den Hauch einer Chance.

Torschützen: 3 x Dirk, 2 x Fred, Frank

So hofften wir, dass Dierdorf im letzten Spiel gegen Freirachdorf nicht gewinnt um noch Turniersieger zu werden. Leider gelang ihnen kurz vor Schluss noch der 1:0 Siegtreffer und so wurden wir ungeschlagen zweiter des Turniers.

Es spielten: Axel Schmidt, Dirk Austen, Fred Jüngerich, Seppl Thiery, Thomas Jung, Rainer Dineiger, Salva Morosini, Frank Kubon

Kommentiere diesen Post