Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2:2 gegen Flammersfeld

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Ein vom Spielverlauf absolut unnötiges Unentschieden musste wir am Samstag gegen Flammersfeld hinnehmen. Über die gesamte Spielzeitwaren wir eigentlich die bessere Mannschaft aber wir machten uns durch schlechtes Passspiel, fehlende Zuordnung im Mittelfeld und leichtsinnige Chancenverwertung das Leben selber schwer. Um ein Haar wären wir sogar in der ersten Hälfte bei der einzigsten Torchance für unsere Gäste in Rückstand geraten aber Otti konnte den Ball mit einem tollen Reflex über sein Gehäuse lenken. So dauerte es bis kurz vor die Halbzeitpause ehe uns Mike mit 1:0 in Führung bringen konnte. Nach dem Wechsel mussten wir dann durch einen Freistoß den Ausgleich hinnehmen aber ein paar Minuten später gingen wir wieder in Führung. Mike hatte sich an der Außenlinie durchgesetzt und flankte mustergültig in die Mitte wo Seppl nur noch den Kopf hinhalten musste. Danach ließen wir wiederum einige Torchancen aus und so kam unser Gegner mit dem Schlusspfiff durch einen Konter noch zum Ausgleich.

Kommentiere diesen Post