Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

1. Platz in Nistertal

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

beim Birkenhof Cup in Nistertal konnten wir auf „Kleinfeld“ den Turniersieg erringen. Bei hochsommerlichen Temperaturen auf einem staubigen Hartplatz (manchmal sah man den Ball gar nicht mehr) konnten wir vier von fünf Spiele souverän gewinnen. Lediglich gegen Unnau mussten wir uns knapp geschlagen geben. Dies reichte am Ende aus um den großen Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen (Der Pokal war am Abend aber auf einmal verschwunden, wahrscheinlich hat ein Spieler ihn wohl mit ins Bett genommen).

Die Ergebnisse:

2:0 gegen Bad Marienberg   (Torschützen: Icke, Mike)

2:0 gegen Atzelgift              (2 x Icke)

1:2 gegen Unnau                 (Sven)

4:0 gegen Alpenrod             (Markus D., Sven, 2 x Icke)

4:0 gegen Amöneburg         (2 x Sven, Mike, Thomas)

 

Am Abend waren wir dann noch auf der 625-Jahr-Feier in Berod hinter der Theke im Einsatz. Hier konnten wir auch einmal wieder zeigen, dass wir nicht nur auf dem Sportplatz zur Zeit ein klasse Team haben. Danke an: Salva, Uwe, Pauli, Bernd, Sven, Guido, Markus U., Sandro und Frank.

RD

Kommentiere diesen Post