Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

1:6 in Mündersbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

eine herbe Niederlage kassierten wir am Samstag in Mündersbach. Auch wenn das Ergebnis am Ende etwas zu hoch ausfiel so hatten wir gegen die wirklich stark aufspielenden Gäste auf dem ungeliebten Hartplatz nicht den Hauch einer Chance. Konnten wir noch zu Beginn der Partie gut mithalten so brachten uns individuelle Fehler auf die Verliererstrasse. Bei fast allen Gegentoren profitierten die Mündersbacher Stürmer von Fehlern unserer Mannschaft. Schon zur Halbzeitpause lagen wir mit 0:3 aussichtslos hinten. In der zweiten Hälfte konnten wir nach einigen Umstellungen in den Mannschaftsteilen das Spiel zwar ausgeglichener gestalten aber im Gegensatz zu unseren harmlosen Offensivbemühungen nutzte unser Gegner seine Chancenauswertung optimal aus und zog auf 6:0 davon. Erst mit dem Schlusspfiff konnte Seppl Thiery den Ehrentreffer erzielen.

Die fünfte Niederlage im siebenundzwanzigsten Spiel sollte aber kein Grund sein die Köpfe hängen zu lassen.

Kommentiere diesen Post