Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

0:0 in Neitersen

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Auch das zweite Spiel auf dem ungeliebten Hartplatz haben wir nicht verloren. Unsere Mannschaft musste gegen über letztem Samstag komplett umgekrempelt werden. Fast keiner spielte auf der Position von letzter Woche. Zum Beispiel Seppl, der im Tor stand, musste nun als Mittelstürmer ran. Das Spiel war von Beginn an sehr ausgeglichen mit vereinzelten Chancen auf beiden Seiten. In der Abwehr standen wir sehr sicher und auch im Mittelfeld wurde gut kombiniert. Neitersen hatte in der ersten Hälfte nur ein richtig gute Torchance die Markus Otto im Tor mit einem klasse Reflex parierte. Nach vorne fehlte uns leider ein richtiger Torjäger um noch mehr Druck zu erzeugen, wobei Frank und Seppl Ihren Part sehr gut spielten. So ging es torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte hatten wir dann noch mehrere Möglichkeiten das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Leider scheiterten wir aber am Gästetorhüter oder standen im Abseits. Mit dem Unentschieden waren am Ende beide Mannschaften zu frieden. Beste Spieler unserer Mannschaft waren Paul Jürgen in der Abwehr und Sven im Mittelfeld.

Kommentiere diesen Post