Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Das letzte Derby gegen Almersbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Noch einmal hatte Almersbach alle „alten Recken“ organisiert um letztmalig gegen uns antreten zu können. Den Hut muss man dabei immer wieder vor Hans-Gerd Schüchen ziehen der noch mit 73 Jahren in der Startelf stand. Wie bei vielen anderen Mannschaften gibt es bei Ihnen erhebliche Nachwuchsprobleme so dass sie ihren Spielbetrieb nun einstellen müssen.

Obwohl wir von Beginn an die spielerisch bessere Mannschaft stellten und unseren Gastgeber stark unter Druck setzten konnte er zu mindestens noch durch vereinzelte Konter das Spiel offen gestalten. Da wir mehrmals nur das Aluminium trafen oder am guten Gästetorwart scheiterten stand es zur Halbzeit nur 2:1 für uns. Nach dem Wechsel konnte Almersbach zwar noch einmal zwischenzeitlich auf 2:3 verkürzen aber mit zunehmender Spieldauer bauten sie dann konditionell stark ab so dass wir die Begegnung noch deutlich mit 7:2 gewinnen konnten.

Die Tore erzielten Eckhard, 2 x Murat, Sven L., Thorsten, Sven M. und unser Neuzugang Tomasz

Kommentiere diesen Post