Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Unnötige Niederlage in Mudenbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag mussten wir im Derby in Mudenbach eine knappe Niederlage hinnehmen. Im ersten Abschnitt war es ein ausgeglichen Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Unser Gäste hatten mit Timo Brandenburger und Mike Rumpel eine sehr gute Offensive aufgeboten die uns am Anfang vor einige Probleme stellte. Leider schafften wir es nicht Timo in den Griff zu bekommen und so erzielte er mit einem unhaltbaren Schuss aus zwanzig Metern das 1:0.

In der zweiten Hälfte wurden wir dann stärker und drängten unseren Gegner in die eigene Hälfte. Wir ließen den Ball gut laufen und erspielten uns einige hochkarätige Torchancen. Irgendwie wollte der Ball aber an diesem Tag nicht in des Gegners Tor und so kassierten wir am Ende eine unnötige Niederlage.

Kommentiere diesen Post