Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

1:3 gegen Herschbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Montag trafen wir in Lautzert auf die Alten Herren aus Herschbach.

Da einige Leistungsträger bei uns fehlten war von Beginn an klar dass wir es sehr schwer haben werden gegen diese spielstarke Mannschaft zu bestehen.

Trotzdem konnten wir das Spiel in der ersten Hälfte einigermaßen ausgeglichen gestalten. Durch gute Kombinationen kamen wir einige male gefährlich vor das Tor unserer Gäste, leider waren wir dann im Abschluss zu harmlos. Nach einem unnötigen Balllverlust im Mittelfeld konnte dann Herschbach durch einen Konter kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Wechsel wurden dann unsere Gäste etwas stärker und so war dann das 0:2 und 0:3 die logische Folge. Mit einer direkt verwandelnden Ecke von Rainer gelang uns aber wenigstens kurz vor Schluss noch der verdiente Ehrentreffer.

Bester Akteur auf dem Spielfeld war Karlo der das Spiel souverän leitete.

Kommentiere diesen Post