Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

1:1 gegen Malberg

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Nach dem 0:0 vor einer Woche gegen Hachenburg gab es am gestrigen Abend erneut eine Punkteteilung gegen Malberg. Von Beginn an war es der erwartet schwere Gegner der uns vor allem im Mittelfeld mit ihren jungen schnellen Spielern nie richtig ins Spiel kommen ließ. So kamen wir in der ersten Hälfte nur durch zwei Kopfbälle von Sven zu Torchancen. Da wir in der Abwehr sehr gut standen konnten wir das Spiel aber im ersten Spielabschnitt ausgeglichen gestalten. In der zweiten Hälfte wurden unsere Gäste immer stärker und setzten uns mächtig unter Druck. Glück hatten wir dann als Malberg einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte. Etwas überraschend gingen wir dann durch Eckhard zehn Minuten vor Schluss in Führung. Mit einem trockenen Schuss aus zehn Metern ins kurze Eck ließ er dem gegnerischen Torwart keine Chance. Durch einen „Sonntagsschuss“ aus zwanzig Metern in den Winkel kam Malberg noch zu dem alles in allem verdienten Ausgleich. Nun geht es am Samstag zum Derby nach Mudenbach wo wir unsere aufsteigende Form bestätigen wollen.

Kommentiere diesen Post