Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Klarer Sieg in Hamm

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Hat die Teambuilding Maßnahme letzte Woche etwas geholfen?

Endlich konnte mal ein Spiel souverän gewonnen werden und die Stürmer trafen ins Tor!

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir am Samstag in Hamm einen 6:1 Auswärtssieg feiern. Schon in der ersten Hälfte legten wir mit zwei schön herausgespielten Treffern den Grundstein für den Erfolg. Konnten unsere Gastgeber am Anfang noch gut mithalten waren sie mit zunehmender Spieldauer dann Chancenlos. Icke brachte immer wieder mit klugen Pässen seine Mitspieler in Szene und so vielen nach dem Wechsel noch weitere sehenswerte Tore.

Torschützen: 2 x Thorsten, 2 x Eckhard, Janni, Patrick ……und Seppl.

Kommentiere diesen Post