Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

wieder kein Sieg

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Am Samstag trafen wir in Lautzert auf die AH aus Flammersfeld. Bei schönem Wetter und einem Heimspiel konnten wir bei 16 Spielern aus den vollen schöpfen.

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte uns Stephan aushelfen was unserem Spielaufbau direkt gut tat. Von Beginn an waren wir die bessere Mannschaft und so spielte sich das Geschehen fast nur in der Hälfte unserer Gäste statt. Unser größtes Problem in diesem Jahr ist es aus den vielen Chancen ein Tor zu erzielen. Trotz bester Möglichkeiten schafften wir es nicht in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Dies rächte sich dann direkt nach dem Wechsel. Ohne bis dahin einmal richtig auf das Tor geschossen zu haben ging Flammersfeld durch einen berechtigten Elfmeter in Führung und so mussten wir nun wieder einem Rückstand hinterher laufen Durch eine schöne Einzelleistung von Thorsten fiel in der fünfzigsten Minute der verdiente Ausgleich und nur drei Minuten später gingen wir durch einen überlegten „Lupfer“ von Murat sogar in Führung. Anschließend verpassten wir es mal wieder bei vielen Torchancen den Sack zu zumachen. Mit dem Schlusspfiff mussten wir dann noch den absolut unnötigen Ausgleichtreffer hinnehmen.

Für das Kleinfeldturnier in Döttesfeld haben bis jetzt Andreas, Kay, Murat, Patrick und Rainer zugesagt. Hier fehlen uns noch mind. zwei bis drei Leute. Erstes Spiel ist um 18:45 Uhr.

Bitte auch für die nächsten Partien am Samstag gegen Almersbach und Mittwoch in Herschbach anmelden. Danach ist erst mal 17 Tage Pause ;-)

Kommentiere diesen Post