Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Niederlage in Herschbach

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Obwohl wir das beste Spiel in diesem Jahr absolviert haben mussten wir uns gestern Abend in Herschbach mit 0:3 geschlagen geben. Unser Gegner hatte die 0:5 „Klatsche“ aus dem letzten Jahr nicht vergessen und trat mit einer bärenstarken Mannschaft an. Wir hatten aber auch eine gute Truppe zusammen und so entwickelte sich ein ansehnliches Spiel. In der ersten Hälfte konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten da wir kämpferisch und läuferisch sehr gut dagegen gehalten haben. Durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld gerieten wir in Rückstand. Ein schnellen Pass in die Spitze und schon stand ein Stürmer des Gastgebers frei vor dem Tor und ließ Sven keine Chance. Wenn man dann kurz vor der Pause eine 115 prozentige Torchance nicht nutzt muss man sich nicht wundern warum wir dieses Jahr so glücklos spielen. Nach dem Wechsel waren wir sogar die leicht überlegene Mannschaft aber wie auch in den letzten Spielen kam keine zwingende Torchance zu Stande. Unser Gegner nutzte dagegen die nächste gute Möglichkeit eiskalt aus um auf 2:0 zu erhöhen. Trotzdem gaben wir nicht auf und versuchten zu mindestens noch den Ehrentreffer zu erzielen aber es sollte einfach nicht sein. Mit dem Schlusspfiff fingen wir durch einen Konter dann auch noch einen weiteren Treffer.

Für Samstag, den 11.07 ist eine „Teambuilding-Maßnahme“ geplant wo wir versuchen wollen die Blockaden im Kopf zu lösen um so wieder auf die Erfolgspur zurück zu gelangen, näheres folgt.

Kommentiere diesen Post