Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2. Platz in Hachenburg

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Einen guten 2. Platz konnten wir am Freitag in Hachenburg belegen.

Nur noch vier Mannschaften hatten für das Turnier gemeldet. Dies zeigt wie schwer es zur Zeit ist noch Mannschaften aus der näheren Umgebung für die Halle zu gewinnen. Auch wir hatten mal wieder mit Personalnot zu kämpfen und konnten erst kurz vor Turnierbeginn eine Mannschaft mit zwei Auswechselspieler stellen, was bei 15 Minuten Spieldauer ganz schön anstrengend war.

IIn ersten Spiel gegen Hachenburg fehlten uns 4 Sekunden zum Sieg und so mussten wir uns mit einem 2:2 begnügen.

Im zweiten Spiel unterlagen wir nur ganz knapp dem späteren Turniersieger aus Mündersbach mit 2:3.

Im letzten Spiel konnten wir dann Steinebach dank einer überragenden Schlussphase mit 6:4 bezwingen.

Thorsten war mit 6 Treffern der Torschützenkönig des Turniers.

Es spielten: Andreas, Thomas (1), Rainer, Janni (1), Thorsten(6), David, Oliver(2)

Kommentiere diesen Post