Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

0:0 gegen den Ersatzgegner

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Unser Heimspielwochenende begann mit einer Enttäuschung. Almersbach musste kurzfristig mangels Spieler die Begegnung absagen und so drohte schon die dritte Partie nach der Sommerpause in Berod auszufallen. Nach einem Hilferuf im Internet meldeten sich dann am Samstagnachmittag überraschend noch die alten Herren aus Dierdorf so dass wir bei herrlichem Spätsommerwetter doch noch ein Spiel austragen konnten.

In einer sehr offenen Partie ging es von Anfang an hin und her aber Vorne fehlte beiden Mannschaften die Präzision um gefährlich vor des Gegners Tor zu gelangen. Dierdorf hatte eine sehr gute Mannschaft aufgeboten die vor allem im Mittelfeld sehr spielstarke Akteure in ihren Reihen hatte. Wir konnten aber gut dagegenhalten und wenn es dann doch mal gefährlich vor unserem Tor wurde war Andreas an diesem Tag einfach nicht zu überwinden. Wir hatten zwar auch einige Chancen waren aber im Abschluss mal wieder zu unkonzentriert. Kurz vor Schluss hatte dann Seppl nach einer Flanke von Pattrick die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden aber er konnte den Ball freistehend vor dem Tor nicht einnetzen.

Auf Grund des Spielverlaufs war das Unentschieden am Ende gerecht.

Kommentiere diesen Post