Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sieg im Derby

Veröffentlicht am von AH Berod Wahlrod

Einen verdienten Sieg konnten wir am Samstag beim Derby in Mudenbach einfahren. Vor allem in der ersten Hälfte spielten wir einen schönen Fußball und gingen in der 15 Minute in Führung. Bei einem Freistoß von Dirk stand Sven frei vor dem Tor und köpfte zum 1:0 ein. Anschließend vergaben wir mal wieder jede Menge guter Tormöglichkeiten und kamen erst kurz vor der Halbzeit zum hochverdienten 2:0. Eckhard konnte sich im Strafraum gegen seinen Bewacher durchsetzten und ließ dem Gästetorwart keine Chance. In der zweiten Hälfte war Mudenbach etwas gefährlicher und hatte sogar die Möglichkeit zum Anschlusstreffer aber Kai konnte einen Schuss noch rechtzeitig auf der Torlinie klären. Wir hatten nach dem Wechsel noch mehrere hundertprozentige Chancen um das Ergebnis zu erhöhen aber lediglich Eckhard konnte noch einmal zum 3:0 einnetzen.

Positiv war vor allem dass wir seit langem mal wieder zu null gespielt haben.

Am Mittwoch geht es nun um 19:30 Uhr in Lautzert gegen den starken Gegner aus Herschbach.

Auf Samstag, den 01.11 haben wir unseren AH-Ausflug nach Mainz und Frankfurt terminiert. Näheres folgt in einer gesonderten Email an alle.

Kommentiere diesen Post