Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2:2 in Hachenburg

Veröffentlicht am von AH Berod/Wahlrod

Bei angenehmen Temperaturen und auf einem gut zu bespielenden Rasenplatz im Hachenburger Stadion kamen wir am Samstag zu einem etwas unglücklichen Unentschieden.

Nach der langen Sommerpause merkte man beiden Mannschaften die fehlende Spielpraxis an. Viele Fehlpässe und ungenaue Anspiele prägten die ersten 15 Minuten. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und kontrollierten das Geschehen. Folgerichtig gingen wir durch einen Doppelschlag von Patrick mit 2:0 in Führung. Mit diesem verdienten Ergebnis ging es in die Pause. Kurz nach dem Wechsel hatten wir dann gute Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden aber leider waren wir im Abschluss zu unkonzentriert. Etwas überraschend kam dann Hachenburg zum Anschlusstreffer und fortan lief bei uns nicht mehr viel zusammen, unser Gastgeber wurde nun immer stärker. Durch Konter kamen wir in dieser Phase zwar noch mehrmals vor des Gegners Tor aber wir scheiterten immer wieder am guten Gästetorwart. Kurz vor Schluss mussten wir dann durch ein schönes Freistoßtor noch den Ausgleich hinnehmen.

Leider haben wir es nicht geschafft durch ein drittes Tor das Spiel vorzeitig zu Entscheiden und so mussten wir uns am Ende mit dem Unentschieden begnügen

Kommentiere diesen Post